Die Entstehungsgeschichte von Taxi Hofmann GmbH.

                    

                                                                                     Stefanie Hofmann                            Benno Hofmann
                                                                                 26,12,1939 - 06,11,1990                 01,11,1935 - 26,02,2018

      
Am 01 Juni 1970 wurde das Unternehmen von Stefanie und Benno Hofmann als Mietwagenunternehmen beim LA. München genehmigt & gegründet.

 

 

Die am 23 September 1988 gegründete GmbH wurde durch die Söhne Heinz und Walter Hofmann übernommen.

Unser Fuhrpark 1988

Am 01.11.2015 wurde die Taxi Hofmann GmbH an PS Transport GmbH Riemerling verkauft.

Das Familienunternehmen Hofmann hat sich aber noch nicht ganz zurückgezogen, und ist daher auch

Heute 089 / 609 94 13

noch im Taxi zu finden.

 Silvia & Walter Hofmann haben sich auf Schüler & Kinder - Transporte eingerichtet,

während Heinz das Tagesgeschäft organisiert.

Das Rentnerdasein ruft bereits, aber leider noch nicht laut genug